Das Team von "To Hus is to Hus"

 

Unser TEAM ist unsere Stärke und dadurch zeichnen wir uns aus. 

 

In unserem Team erwartet sie ein toller, sicherer und angenehmer Arbeitsplatz. Bei uns können sie sich weiterentwickeln und ihre Kompetenzen mit- und einbringen und  vertiefen. Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein WIR Gefühl ist uns dabei sehr wichtig. 

 

Wir sind der Meinung Betreuung und Pflege ist Vertrauenssache. Dazu gehört für uns, Ihnen in Ihrer Häuslichkeit ein gutes Pflegeumfeld zu schaffen.

Egal ob jung oder alt, "Männlein" oder "Weiblein" und vor allem an Demenz erkrankte Menschen mögen keinen ständigen Wechsel der Mitarbeiter. Unsere bezugsorientierte Pflege bietet Ihnen schnell die Möglichkeit, ein gutes, stabiles Vertrauensverhältnis zu unserem Pflegekunden aufzubauen. Da Sie immer wieder von den gleichen Bezugspflegekräften betreut werden, wird Ihnen dieses nicht schwer fallen. 

 

Ein wertschätzender, sympathischer Umgang mit unseren  Pflegekunden hat dabei oberste Priorität. 

Die Mitarbeiter aus der Pflege stellen sich vor... 

 

Hallo,

 

mein Name ist Andrea.

Seit nunmehr fast 2 Jahren arbeite ich als Pflegehilfskraft beim ambulanten Pflegedienst To Hus is to Hus in Fahrdorf. Nach vielen Jahren in der stationären Altenpflege habe ich für mich herausgefunden, das mir die ambulante Betreuung und Pflege beim Kunden "to Hus" sehr viel Freude bereitet. 

 

Hallo,

 

mein Name ist Manuela.

Ich bin examinierte Altenpflegerin mit Berufserfahrung im stationären sowie ambulanten Bereich. Anfang 2016 habe ich die Zusatzqualifikation zur Betreuungskraft nach § 53 c gemacht. 

Im Spätsommer 2018 werde ich vom ambulanten Pflegedienst zur Tagespflege "To Hus am Flieger" wechseln. Ich freue mich schon jetzt, die Tagespflege mit Ideen und Taten aufbauen zu können.

 

Hallo,

 

mein Name ist Yvonne. 

Bereits seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Seit Dezember 2016 arbeite ich im Team von To Hus is to Hus. Die Arbeit liegt mir sehr am Herzen, da es ein wunderschönes Gefühl ist, anderen Menschen zu helfen und zu begleiten. 

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Virpi.

Ich habe viele Jahre in der stationären Altenpflege gearbeitet und bin seit Januar 2017 beim ambulanten Pflegedienst To Hus is to Hus beschäftigt. 

 

Die ambulante Pflege ist vielfältig und es macht mir sehr viel Freude den Menschen in ihrem "trauten Heim", also to Hus zu unterstützen. 

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Marion

 

Text u. Foto folgen :-)

 

Hallo,

 

mein Name ist Merle. 

 

Text und Foto folgen :-)

 

Hallo,

 

mein Name ist Gabriele.

 

Text u. Foto folgen :-)

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Tanja.

 

Text und Bild folgen ;-)

Unsere "Perlen" aus dem Bereich der Hauswirtschaft

Moin moin,

 

mein Name ist Marion. Seit Mai 2017 arbeite ich im Bereich der Hauswirtschaft bei To Hus is to Hus.

Die Arbeit bei den Kunden zu Hause bereitet mir sehr viel Freude. 

Ik schnack ok platt. 

 

 

 

 

Hallo und Moin,

 

mein Name ist Edda. Viele Jahre habe ich die Betreuung eines Familienangehörigen übernommen. Seit Dezember 2016 arbeite ich im Bereich der Hauswirtschaft bei To Hus is to Hus. 

Ik schnack ok platt. 

 

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Elena.

Seit November 2017 arbeite ich im Bereich der Hauswirtschaft bei To Hus is to Hus. Die Arbeit macht mir sehr viel Freude, da ich die Termine mit den Kunden eigenständig abstimmen kann und somit meinen Arbeitstag selbst gestalten kann. 

 

Foto folgt :-)

 

Hallo,

 

mein Name ist Marion.

 

Text u. Foto folgen :-)

Unsere Betreuungskräfte

 

Hallo,

 

mein Name ist Brigitte.

 

Text u. Foto folgen :-)

 

Hallo,

 

mein Name ist Saskia Janice.

 

Text u. Foto folgen :-)

Die unverzichtbaren "Minijobber"

Karen

Krankenschwester

 

Text sowie ein neues Bild sind auf dem Weg ;-)

 

Hallo und Moin,

 

mein Name ist Jana.

Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich als examinierte Krankenschwester im pflegerischen,- sowie psychiatrischen Bereich. Seit September 2017 unterstütze ich das Team von To Hus is to Hus tatkräftig. 

Kontakt

Dorfstraße 54 a

24857 Fahrdorf

Tel: 04621-9 32 42 32

Fax: 04621-9 32 42 33

schroeder-pflegedienst@web.de

Erreichbarkeit

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

                        Freitags von  08:00 bis 15:00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter:

04621-9 32 42 32


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler