Mathias Schröder 

 

Moin, Moin!

 

Mein Name ist Mathias Schröder. Nach meiner Ausbildung zum Krankenpfleger konnte ich Erfahrungen in den Bereichen Neurologie, Intensiv- und Anästhesiepflege sammeln, bevor ich mich 2008 dazu entschloss nach Kopenhagen in Dänemark auszuwandern. Hier arbeitete ich im Herlev Hospital, eines der führenden Krankenhäuser Kopenhagens, auf der Intensivstation. Ich absolvierte dort die Intensivfachausbildung. Ab und an flog ich nach Oslo in Norwegen, um dort im Rikshospital auf der Intensivstation noch mehr Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

 

Seit August 2015 bin ich wieder hier, wo ich geboren wurde und zu Hause bin. Ich weiß, wie sehr ein Mensch seine Familie, Freunde und die gewohnte Umgebung vermissen kann. Jetzt möchte ich Ihnen ganz persönlich helfen, solange irgend möglich, die Geborgenheit des eigenen Heimes, also to Hus zu behalten.

 

 

Selbst und ständig... 

 

schnell war klar, nicht wieder im hiesigen Krankenhaus, oder als freiberuflicher Intensivfachpfleger zu arbeiten.  Im Frühjahr 2015 lernte ich meine heutige Pflegedienst- und Einrichtungsleitung Frau Tanja - Julia Hey kennen. Zusammen starteten wir am ersten August 2015 in einem kleinen Büro. Heute, im Dezember 2018, also über 3 Jahre nach Eröffnung des Unternehmens, besteht unser Team aus 22 Mitarbeitern, inkl. Chef.

 

Wir freuen uns, jetzt im Dezember unsere neuen Büro's in Schleswig auf der Freiheit zu beziehen. Hier eröffnen wir im Januar 2019 unsere neue Tagespflege To Hus am Flieger. 

 

 

Kontakt

Dorfstraße 54 a

24857 Fahrdorf

Tel: 04621-9 32 42 32

Fax: 04621-9 32 42 33

schroeder-pflegedienst@web.de

Erreichbarkeit

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

                        Freitags von  08:00 bis 15:00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter:

04621-9 32 42 32


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler