Unser Pflegeleitbild

 

"Die Würde des Menschen ist unantastbar", so steht es schon im Grundgesetz.

 

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, unabhängig seiner Herkunft, Hautfarbe, seiner religiösen oder politischen Gesinnung und seines Geschlechts. Jeder ist uns willkommen.

 

Nachdem wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Pflegekunden und deren Angehörige ermittelt haben, versuchen wir die bestmöglichen Pflegeprozesse mit einzubeziehen.

 

Dabei beachten wir die individuelle Lebensweise und Gewohnheiten unserer Pflegekunden, immer unter Berücksichtigung der Tatsache, dass jeder Besuch in der Häuslichkeit, auch immer ein Eingriff in die Privatsphäre darstellt.

 

Unseren Pflegekunden begegnen wir auf Augenhöhe, mit Respekt, Würde, Anstand und Wertschätzung.

 

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Pflegekunden eine optimale Versorgung zu gewährleisten, dabei führen wir sie pflegefachlich und kompetent durch alle Lebenslagen.

 

Wir orientieren uns an dem Pflegemodell von Monika Krohwinkel und berücksichtigen dabei jeweils die AEDL's bei der Gestaltung der Pflegeplanung.

 

Wir verpflichten uns, uns kontinuierlich Fort- und Weiterzubilden, um eine stetige Verbesserung der Pflege und ihrer Qualität zu erreichen und zu optimieren.

 

Unseren Kooperationspartnern wie Ärzten, Apotheken, Sanitäts- und Krankenhäusern bieten wir ein hohes Maß an Kompetenz, guter Leistung und Kooperation.

 

Kontakt

Dorfstraße 54 a

24857 Fahrdorf

Tel: 04621-9 32 42 32

Fax: 04621-9 32 42 33

schroeder-pflegedienst@web.de

Erreichbarkeit

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

                        Freitags von  08:00 bis 15:00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter:

04621-9 32 42 32


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler