Unser Menschenbild

 

Der Mensch ist etwas Ganzes, aus Geist, Körper und Seele. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Für uns hat jeder Mensch das Recht in Würde zu altern, zu leben und zu sterben.

 

Jeder Mensch ist mit besonderen Begabungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten ausgestattet. Das Leben des Menschen ist ein Weg, der uns eine Vielfältige Möglichkeit an Reife und Krisen bietet. Unsere verschiedenen Lebenswege führen uns trotz relativ gleicher Grundbedürfnisse, immer zu verschieden, individuellen Bedürfnissen welche es gilt zu erkennen und zu befriedigen.

 

Für uns stehen unsere Pflegenden und deren Angehörige immer als Partner im Mittelpunkt all unserer Handlungen. Bei jeder Entscheidung hat das Selbstbestimmungsrecht, der zu Pflegenden absoluten Vorrang !

 

Getreu unserem Motto to Hus is to Hus, respektieren wir jeden einzelnen in seiner Persönlichkeit, seiner Einzigartigkeit in seinen : "eigenen vier Wänden". Wir nehmen sie so wie sie sind !

Kontakt

Dorfstraße 54 a

24857 Fahrdorf

Tel: 04621-9 32 42 32

Fax: 04621-9 32 42 33

schroeder-pflegedienst@web.de

Erreichbarkeit

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

                        Freitags von  08:00 bis 15:00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter:

04621-9 32 42 32


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler