Wir führen unseren ambulanten Pflegedienst To Hus is to Hus laut den gesetzlichen Vorgaben. Dabei ist uns ein ehrlicher, aufrichtiger und wertschätzender Umgang mit unseren Pflegekunden, dem Personal sowie unseren Kooperationspartnern sehr wichtig. Wir stellen unsere Mitarbeiter, sowie die Pflegekunden dabei in den Mittelpunkt unseres Handelns und Bemühens. Transparenz und Offenheit, gegenüber unseren Mitmenschen spielen dabei eine große Rolle.
Die Leistungen, die wir erbringen gestalten wir nach den Wünschen unserer Pflegekunden. Natürlich wird dabei auch das Interesse, sowie die Anforderungen unserer Partner, z.B. Krankenkassen, in Einklang gebracht. Sollten dennoch "Fehler" in Dienstleistungsprozessen auftreten, so werden diese analysiert und Maßnahmen ergriffen, um diese zukünftig zu vermeiden.
Eine laufende Qualifizierung unserer Mitarbeiter, sowie eine hohe Fachkraftquote, um gute Pflege leisten zu können, hat für uns dabei äußerste Priorität. Wir haben für unsere Mitarbeiter ein Umfeld geschaffen, in dem wir einen fairen, respektvollen, wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe miteinander pflegen. Dieses spiegelt sich auch im Rahmen der Wirtschaftlichkeit, bei der Entlohnung unserer Mitarbeiter für ihre Arbeit im Betrieb und die von ihnen eingebrachten Ressourcen wieder. Gleiches gilt auch für die Führungskräfte des Unternehmens.
Für uns ist die Zufriedenheit des Personals ein wichtiger Faktor, denn dies sichert uns durch deren handeln wiederum ein "hohes Maß" an Kundenzufriedenheit. Um unsere qualitativ hochwertige, auf unsere Pflegekunden und deren Bedürfnisse individuell abgestimmte Pflege leisten zu können, ist eine kontinuierliche interne und externe Weiterbildung unseres Pflegepersonals sowie der Führungskräfte unerlässlich.
Damit Sie solange wie möglich in Ihrer Häuslichkeit getreu dem Motto : "To Hus is to Hus" bleiben können, unterstützen wir Sie wo wir können und haben für Sie und Ihren Angehörigen immer ein offenes Ohr. Natürlich gilt dies auch für unsere Mitarbeiter.
Ihr Team von To Hus is to Hus