Wi söökt di
Werde Teil von To Hus is to Hus!

Wenn du dich für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen interessierst, bist du hier richtig. Ob erfahrene Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft oder Auszubildende/r - wir freuen uns immer über kompetente Verstärkung für unser Team.

Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an. Es liegt an dir, ob du in Vollzeit, Teilzeit oder auf 520€-Basis bei uns arbeiten möchtest. Eine leistungsgerechte Vergütung und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns selbstverständlich. Für uns zählen nicht nur deine Erfahrung, sondern auch Empathie und Einfühlungsvermögen.

Jetzt bewerben

Für folgende Stellen suchen wir Unterstützung!

Werde Teil unseres Teams

Du bist ausgebildete Pflegefachkraft und sucht nach einer neuen Herausforderung in einem tollen Team?

Melde dich bei uns! 

Du bist Pflegehilfskraft oder möchtest es gern werden? 

Komm zu uns!

Du interessierst dich für eine Ausbildung als Pflegefachkraft und möchtest diese in einem freundlichen und aufgeschlossenen Unternehmen absolvieren?

Dann mach bei uns deine Ausbildung!

Bewirb dich bei uns

Interessiert an einer Mitarbeit?