Ein Hausnotruf. Viele Sorgen weniger!

 

 

 

 

Der Mensch ist nun mal so: Oft muss erst „was passieren“, bevor er etwas unternimmt. Das kann ein Unfall sein, der Verlust des Ehepartners oder die Rückkehr nach einem Krankenhaus-Aufenthalt. Was auch immer der Auslöser sein mag, plötzlich wird klar: Ein Hausnotruf-System muss her, damit immer „jemand da ist“, wenn es darauf ankommt.

 

Wir haben mit der Johanniter - Unfall - Hilfe e.V. einen sehr zuverlässigen Kooperationspartner an unserer Seite. Bereits nach ein bis zwei Werktagen erhalten Sie ihr Hausnotrufsystem von einem Fachmann der JUH geliefert. Dieser installiert das Gerät bei ihnen Zuhause. Beim Premiumpacket sind wir als ambulanter Pflegedienst der erste Ansprechpartner, haben einen Schlüssel zu ihrer Wohnung. Kommt es zu einem Notfall, Sturz, akute Atemnot etc., werden wir benachrichtigt und sind in sehr kurzer Zeit bei ihnen.

Kontakt

Dorfstraße 54 a

24857 Fahrdorf

Tel: 04621-9 32 42 32

Fax: 04621-9 32 42 33

schroeder-pflegedienst@web.de

Erreichbarkeit

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

                        Freitags von  08:00 bis 15:00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter:

04621-9 32 42 32


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler